//
du liest...
my world

Selig sind zurück

Ich hätte keine Mark verwettet, wenn mir vor 2 Jahren jemand erzählt hätte, dass diese Voreiterband für deutsche Rockmusik der 90er nochmal zurückkommt und das auch noch mit so einem Erfolg.

Herr Plawka

Herr Plawka


Am Wochenende habe ich Ausschnitte von ihrem diesjährigem Auftritt beim Rock am Ring gesehen und wurde direkt an ein Selig Konzert, das ich im Winterurlaub 1996 im legendären Snowboarder-Hotel Bolgenschanze in Davos/Schweiz besucht hatte, erinnert.

Bereits da lagen die gleichen oder ähnliche Berberteppiche auf der Bühne, allerdings war diese etwas kleiner. Vielleicht das kleinste, aber auf jedenfall eines der besten Konzerte in meinem Leben.

Voraussichtlich beim BigDayOut Festival Ende Juli werde ich sie wahrscheinlich nochmal live sehen.

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

