//
du liest...
some kind of sport

Klitschko vs Chagaev

Klitschko hat klar gewonnen. Und warum? Natürlich, weil Herr Chagaev dachte, wenn er in einem Schei…04 Trikot sowie seine Betreuer mit blauweißen Schals in der verbotenen Stadt in der Turnhalle der Russenmafia auflaufen würde, hätte er die Zuschauer auf seiner Seite. Das klappte offensichtlich nicht und zur Belohnung gab es ordentlich etwas von Dr. Steelhammer auf das Auge.

adriane

adriane

Apropos Steel: RTL dachte sich, es wäre besonders witzig, im Ruhrpott hunderte von Komparsen in Stahlkocher Kostümen beim Einmarsch von Dr. Steelhammer Spalier stehen zu lassen. Ich schmeiß mich weg. Wahrscheinlich als Auftaktveranstaltung zur langen Nacht der Industriekultur am nächsten Wochenende gedacht. Glück auf!

Advertisements

Diskussionen

2 Gedanken zu “Klitschko vs Chagaev

  1. das waren echte stahlkocher von tks weiß ich genau war einer davon

    Verfasst von Rudi | Juni 21, 2009, 3:19 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: