//
du liest...
some kind of monster

Deutschland wieder im Krieg

Nach 64 Jahren befindet sich Deutschland wieder im Krieg. Nach erneut 3 toten deutschen Soldaten in Afghanistan spricht selbst der immer schön verharmlosende Verteidigungsminister Herr Jung von Gefallenen Soldaten. Für mich die Frage: Was machen deutsche Soldaten da unten? Wie banal war da mein 15 monatiger Wehrdienst`89 kurz vor dem Mauerfall, wo wir Verteidigung gegen ein fiktives Rotland gespielt haben.

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: