//
du liest...
TV Trash

Lasko – Die Faust Gottes

Ich dachte, nachdem ich leider sowohl den DaVinciCode sowie Illuminati im Kino erleben musste, es könnte nicht schlimmer kommen. Doch: Denn beim Zappen landete ich heute bei RTL und der neuen Serie Lasko – die Faust Gottes. Ich hatte zwischenzeitlich Atemnot vor Lachen. Kung Fu Mönch Lasko von irgendeinem ominösen Geheimorden muss in der Folge einen Kardinal beschützen, der auf dem Weg nach Rom ist und geheime tolle Papiere da abliefern will. Das hört sich ja schon Spitze an, aber es kommt noch besser. Andere böse Mönche in schwarzen Kutten wollen verhindern, dass der Kardinal dort ankommt und können zum Glück auch Kung Fu. Und somit wird nun fröhlich in teilweise Zeitlupe ordentlich geprügelt, sodass Bruce Lee seine Freude daran gehabt hätte. Alles in allem ein herrlicher Schwachsinn….

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: