//
du liest...
TV Trash

Die Eurocats im Web 1.0

Grossartig, leider haben die Eurocats es nicht ins Finale des GrandPrix Eurovision´96. Wahrscheinlich waren sie ihrer Zeit voraus. Schade. Texter: Erich Oppenrowski…

Advertisements

Diskussionen

3 Gedanken zu “Die Eurocats im Web 1.0

  1. Leider? Nur weil sie mit dem TextINHALT vielleicht ihrer Zeit voraus waren heißt dies ja noch nicht, dass das Lied an sich auch gut ist. Das Lied als solches hört sich nämlich echt schrecklich an ^^

    Da die meisten in Europa ja auch kein Deutsch sprechen, geht dann auch eher Melodie vor Text… 😉

    Verfasst von inflationaer | Juli 30, 2009, 7:55 pm
  2. Sorry, hätte ich jetzt Sarkasmus, Ironie oder nicht ganz Ernst gemeint dabei schreiben sollen ? 😉 Ich dachte den Artikel in der Kategorie TV Trash kann man nicht falsch verstehen…

    Verfasst von stelaris | August 2, 2009, 12:00 am
  3. Please, can you PM me and tell me few more thinks about this, I am really fan of your blog…

    Verfasst von Extenze | August 19, 2009, 8:01 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: