//
du liest...
my world

Reload

Nachdem ich mich immer öfter ärger wundere, wenn meine LieblingsBlogs in den letzten Monaten verschwinden oder nicht mehr mit neuen Einträgen befüllt werden, musste ich selbstkritisch feststellen, dass meine eigene Bloginitiative selber zu wünschen übrig lässt.

Nachdem mich gerade das trübe nasskalte Herbstwetter ein wenig depressiv melancholisch werden lässt, habe ich mir zumindest vorgenommen, mich dieser Seite verstärkt zu widmen. Mal sehen wie lange mein Schwung anhält.

Auch interessant zum Thema blog und web 2.0:

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: