//
du liest...
my world

Willkommen in der Shopping Hölle

Eins vorweg: Ich mag das Centro Einkaufszentrum in Oberhausen. Maximal zweimal im Jahr laufe ich da gerne freiwillig mal durch. Was aber gar nicht geht, ist dies an einem Samstag Mittag bei schlechtem Wetter außerhalb des Centers zu machen. Nun kam ich aber gerade auf dem Rückweg nach Dortmund dran vorbei und hatte gerade noch Zeit also kurz von der A42 in die neue Mitte abgebogen.
Was soll ich sagen, Menschenmassen schoben sich gegenseitig durch die Gänge als gäbe es kein Morgen mehr. Vor dem neuen Apple Store muss man sich sogar anstellen um überhaupt herein gelassen zu werden. Naja, wenn es schön macht…
Sehr nett die Auslage in einem grossen Dessousgeschäft, da haben die doch tatsächlich lebende Models in Reizwäsche stehen, welche einen fröhlich anlächeln.
Was sich derzeit lohnt ist die große kostenlose James Rizzi Ausstellung, welche auf beiden Etagen in den Gängen verteilt steht und kostenlos zu besuchen ist.

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: