//
du liest...
my world, rock´n roll, some kind of sport

Wir sind alle am Borsigplatz geboren

Der Spreeblick Blog aus Berlin hat sich als Fan der Dortmunder Borussia gezeigt.

„Mainz gegen Dortmund, was für ein wahnwitziges Spiel. 50 Minuten davon waren Champions League-Niveau, der Rest war immer noch besser als neunzig Prozent aller anderen Spiele. Das Spiel hatte mehr kluge Gedanken, mehr fantastische Lösungsansätze, mehr kleine Zaubereien, als Nürnberg in zehn Jahren zustande bringt. Man kann über dieses Spiel nur singen, was ich nicht kann, weswegen ich schweigen muss und leise bete, Dortmund komme so weit wie möglich in der EL, damit ich sie so häufig wie möglich sonntag Nachmittag anstaunen darf, als wären sie Take That.“

Da schließt sich der Kreis Anfang der 90er habe ich als Fan der Indierockband Plan B von Johnny Haeusler live im Dortmunder Livestation gesehen.

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: