//
du liest...
derbe daneben, my world, some kind of monster

Endlich ausschlafen

Da habe ich endlich Urlaub und will mal schön meinem liebsten Hobby fröhnen und ausschlafen. Was passiert natürlich? Die DEW denkt sich, machen wir mal das Bauloch auf der Strasse vor dem Haus, welches nun seit 6 Monaten keinen Arbeiter mehr gesehen hat, heute in aller Frühe zu. Das ganze natürlich mit Hilfe aller Maschinen die sie finden konnten. Presslufthämmer und Baumaschinen aller Art… Kommt mal bitte klar!

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: