//
du liest...
my world, some kind of monster, Weisheit

Vorsätze

Schon wieder 1,5 Monate des Jahres sind vorbei und ich habe immer noch nichts gebloggt. Zum einen keine Zeit, zum anderen die Bequemlichkeit Facebook mit seiner sozialen Vernetzung (Mit allem Segen und Fluch). Ausreden, blabla… Ich frage mich sowieso von Zeit für Zeit über Sinn und Zweck des Schreibens im Internet. Warum macht man das Ganze? Sicher nicht um irgendwelche Massen mit Auszügen seines Lebens zu erreichen. Zumindest habe ich noch nie einen professionellen Anspruch verfolgt. Seit gut 2004 lese ich nun selber regelmäßig Blogs im Internet, was ich dabei in den letzten Jahren beobachte ist, dass Blogs, welche ich selber regelmäßig lese, nach und nach verschwinden oder auch nicht mehr regelmäßig posten. Der einzige Lieblingsblogger, der weiter interessant postet und das Ganze als F(ree)aulancer mittlerweile beruflich, ist MC Winkel aus Kiel. Mal sehen was ich in diesem Jahr hier und nicht auf FB poste (oder beides). Am besten keine Vorsätze vornehmen…

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

